Frauenverein Bernau
Protokolle
Links A - Z

Immer Aktiv

Um unserer Verpflichtung nachzukommen, in Not geratene Bürger finanziell zu unterstützen, sind wir unermüdlich darauf bedacht, aktiv unsere Finanzen zu verbessern.

So beteiligen wir uns immer wieder sehr gerne an wiederkehrenden Festen und Märkten in unserer Gemeinde.

Wir übernehmen im Mai die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen zum Gartentag im FORUM erlebnis:holz. Weit über Bernau hinaus bekannt ist unsere Kaffeestube am Patrozinium unserer Pfarrgemeinde im Juni.

Zu beiden Veranstaltungen backen viele fleißige Bernauerinnen hervorragende Kuchen und Torten. An dieser Stelle an Euch ein herzliches "Vergelt's Gott" für Eure Arbeit.

Außerdem übernehmen wir im Mai die Bewirtung mit Kaffee und Kuchen beim Zwischenstopp der Fußwallfahrt unserer Pfarrgemeinde am Roten Kreuz.

Nicht zuletzt beteiligen wir uns mit einem Stand am Naturparkmarkt rund um den Resenhof im August. Dort bieten wir selbstgemachtes aus Bernau an. Das reicht von Marmelade über Lavendelkissen bis hin zu Handarbeiten. Auch dort ein "Dankeschön" an alle, die uns mit haus- und selbstgemachtem unterstützen.

Frauenverein Bernau e. V. | frauenverein-bernau@t-online.de